25.01.2021
share Teilen auf:

Intralinks

Intralinks

Der virtuelle Datenraum Intralinks ist das Unternehmen, das hochwertige Transaktionen durchführt. Im Gegensatz zur physischen Speicherung bietet eine elektronische Plattform Funktionen zum Verwalten und Schützen von Daten. Infolgedessen dauern Geschäftsvorfälle nicht mehr so lange wie früher. Intralinks-Kunden steigern die Effizienz ihrer Mitarbeiter mithilfe virtueller Datenräume. Jede Aufgabe hier ist einfach und mit vollem Vertrauen in die Informationssicherheit zu erledigen.

Warum wählt das Unternehmen dieses spezielle Angebot? Wie oben erwähnt, ist dies Sicherheit. Unternehmen, die mit sensiblen Daten umgehen, können ihren Ruf nicht gefährden. Deshalb wenden sie sich an diesen Anbieter. Ein guter virtueller Datenraum kann nicht gut sein, wenn er schwierig zu verwalten ist. Es ist unwahrscheinlich, dass Mitarbeiter eines Unternehmens Zeit für langwierige Schulungen haben und sich an das Programm gewöhnen. Intralinks-Entwickler haben dies berücksichtigt. Sie gingen dieses Problem grundlegend anders an. Erfahrene und Anfänger führen das Programm gleichermaßen gut durch und haben nie Schwierigkeiten bei der Arbeit. Dieser Anbieter unterscheidet sich von anderen darin, dass er jedem Kunden rund um die Uhr Support bietet. Dies bedeutet, dass sobald der Benutzer auf Schwierigkeiten stößt, ein Team von speziell geschulten Personen sofort hilft, dies herauszufinden. Intralinks-Kunden beschränken sich nicht auf die Geräte, mit denen sie vertraut sind. Arbeitsbereiche sind sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Tablet oder Telefon verfügbar.

Intralinks ist eines der besten Tools

Warum wird Intralinks als die beste Plattform angesehen? Das Team dieses Dienstleistungsunternehmens begleitet seine Kunden in jeder Phase der Transaktion. Von Anfang an bis zum erfolgreichen Abschluss unterstützen Spezialisten die Erstellung der erforderlichen Dokumente. Sie können diese Leute mitten in der Nacht um Hilfe bitten. Die durchschnittliche Wartezeit für eine Antwort auf den Are-Job beträgt 6 Sekunden. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Unter ihnen ist der beste Anbieter des Jahres. Es gibt mehrere solcher Auszeichnungen.

Entscheidung über Insolvenz und Restrukturierung

Die vom Anbieter angebotenen Lösungen dienen dazu, Ziele zu erreichen und Transaktionen abzuschließen. Die Nachfrage nach einer bestimmten Plattform hängt von der Qualität dieser Lösungen ab. Intralinks sind beliebt, da sie bei zeitaufwändigen Transaktionen helfen. Zum Beispiel Insolvenz und Umstrukturierung. Es gibt eine große Menge an Dokumentation, viele Parteien, die die Notwendigkeit haben, die Kommunikation zwischen allen Teilnehmern in dem Fall aufrechtzuerhalten. Da diese Aufgaben nun in der Verantwortung des Lieferanten liegen, können sich die Partner auf wichtigere Themen konzentrieren. Das Programm verfolgt und zeichnet alle Benutzeraktionen auf. Auf diese Weise können Sie einige Konsequenzen vermeiden oder die Fehlerursache finden. Durch die integrierte Kommunikation sind keine Instant Messenger mehr erforderlich. Hier ist die Korrespondenz geschützt und es besteht keine Hacking-Wahrscheinlichkeit, wie dies beispielsweise bei einer Mailbox der Fall ist. Administratoren können den Zugriff auf Daten jederzeit gewähren oder einschränken.

Intralinks ist eines der besten Tools

Die Verbesserung der Teamproduktivität sind für viele Unternehmen eine Herausforderung. Intralinks bietet eine Lösung. Durch den Kauf virtueller Datenräume erhält das Arbeiterteam einen Ort, an dem es zusammenarbeiten und sich treffen kann. Es ist egal, wo jeder ist. Sie haben mindestens eine Art Gerät und Internetzugang und sind immer in Kontakt. Das Benachrichtigungssystem hält alle auf dem Laufenden. Benutzer erhalten Benachrichtigungen über neu hochgeladene Dateien, Änderungen, Besprechungen und Plattformgäste.  M & A, Due Diligence und IPOs sind weniger mühsam zu verarbeiten. Das Vertrauen in den Datenschutz, seine Unzugänglichkeit für Dritte, automatisierte Mechanismen zum Organisieren von Dateien und Ordnern sind zu entscheidenden Faktoren für Kunden geworden. Der Papierkram bei Transaktionen war immer mühsam und anstrengend. Die Entwickler haben die Plattform so erstellt, dass sie jede nächste Benutzeraktion vorhersagt. Die Clients dieser virtuellen Datenräume führen nicht immer wieder dieselben Aufgaben aus. Stattdessen tun es die optimierten Mechanismen von Intralinks.

12.10.2020
share Share on:

Intralinks

Headquarters:
New York, USA

Market Presence:
North America, Europe, South America, Asia

Year Founded:
1996

Website:
intralinks.com

Intralinks

Intralinks virtual data rooms are the company of choice for high-value transactions. Unlike physical storage, an electronic platform provides functions for managing and protecting data. As a result, business transactions do not take as long as they used to. Intralinks customers improve the efficiency of staff using virtual data rooms. Each task here is easy to perform with full confidence in information security.

Why does a business choose this offer? As mentioned above, this is security. Organizations dealing with sensitive data cannot compromise their reputation. That is why they turn to this provider. A good virtual data room cannot be good if it is difficult to manage. It’s unlikely that the staff of any company has time for lengthy training and getting used to the program. Intralinks developers took this into account. They applied a fundamentally different approach to this issue. Experienced and newbies alike are good at managing the program and never have a hard time working. This provider differs from others because it offers round-the-clock support to each client. That means that as soon as the user faces difficulties,a team of specially trained people will immediately help to sort everything out. Intralinks clients do not limit themselves to the devices on which they are comfortable working. Workspaces are available on both your computer and your tablet or phone.

INTRALINKS – ONE OF THE BEST TOOLS

Why has Intralinks been considered the best platform? The team of thisservice company accompanies its clients at every stage of the transaction. From the very beginning to a successful conclusion, experts provide support in the preparation of the necessary documents. You can turn to these people for help in the middle of the night. The average waiting time for a response to are quest is 6 seconds. The company has received numerous awards. The best provider of the year is among them. There are several such awards.

BANKRUPTCY AND RESTRUCTURING SOLUTION

The solutions offered by the provider serve as a means of completing tasks and closing deals. The demand for one or another platform depends on the quality of these solutions. Intralinks is popular as it helps in time-consuming transactions. For example, bankruptcy and restructuring. There is a large amount of documentation, many parties, the need to maintain communication between all parties to the case. Since all these tasks are now the responsibility of the provider, partners can focus on more significant issues.The program tracks and records all user actions. That makes it possible to prevent some consequences or to find the cause of errors. Built-in communication tools eliminate the need to use instant messengers. Here, the correspondence is protected, and there is no likelihood of hacking, as in the case of an e-mail box, for example. At any time, administrators can grant or restrict access to data.

G2 SATISFACTION SCORE

88%
Meets Requirements
76%
Ease of Use
N/A
Ease of Setup
80%
Quality of Support
N/A
Ease of Doing Business With
N/A
Ease of Admin

OTHER SOLUTIONS

Improving team performance is a challenge for many businesses.Intralinks offers its solution. By acquiring virtual data rooms, the team of workers gains a place for collaboration and meeting. It doesn’t matter where each one is. With at least some kind of device and access to the Internet, they are always in touch. The notification system keeps everyone up to date. Users Receive notifications about new uploaded files, changes, meetings, platform guests. M&A deals, due diligence, IPOs, have become less troublesome to handle. Confidence in data protection, its inaccessibility to third parties,automated mechanisms for organizing files and folders have become decisive factors for customers. The paperwork in transactions has always been tiring and exhausting. The developers created the platform in such a way that it predicts every next user action. The clients of these virtual data rooms do not do the same tasks many times. Instead, well-established Intralinks mechanisms do it.